Seit vielen Jahren komme ich im Frühling und im Herbst in die Fewo Wallberg im Haus Sonnleitn und das aus mehr als einem Grund: Hier wohnt man auf einer Anhöhe über dem Tal, umgeben von Wiesen und Wald. Die Stille wird nur selten gestört und man erlebt sie als ein besonders kostbares Geschenk. Wanderungen für Geübte und Spazierwege für Geruhsame beginnen direkt beim Haus. Und wer einmal gar nicht laufen will, genießt einfach die großartige Aussicht auf das Tegernseer Tal, den See und die Berge, die bei jedem Wetter und bei jeder Tageszeit immer wieder neu und überwältigend sind. An all dem kann man sich aber nur richtig freuen, weil man im Haus so freundschaftlich aufgenommen und betreut wird. Alles Gäste (und ihre Hunde) fühle sich in den gemütlichen Wohnung so wohl, dass sie oft schon bei Abreise den nächsten Urlaub buchen…so wie ich!